Die IFA Betreibergesellschaft Hotel Kaiserslautern GmbH unterzeichnet heute (10. November 2017) im Beisein von Oberbürgermeister Dr. Klaus Weichel den Franchisevertrag für das neue „Hampton by Hilton Kaiserslautern“ am Barbarossaring.

Das neue „Hampton by Hilton Kaiserslautern“ wird in bester Lage an der Ecke Barbarossaring/Fischerstraße in unmittelbarer Nähe zum Messeplatz, dem Fritz-Walter-Stadion und dem Volkspark errichtet. „Wir sind überzeugt vom Hotel- und Wirtschaftsstandort Kaiserslautern. Das Hotel wird ein entscheidender Baustein für die Befriedigung der steigenden Nachfrage an hochwertigen Unterkünften für Geschäfts- und Privatreisende. Wir freuen uns, einen Teil zur Entwicklung der Geschäfts- und Freizeitangebote in Kaiserslautern beitragen zu können“, so IFA-Geschäftsführer Dipl-Ing. Wolfgang Schäfer. Er bedankte sich bei Oberbürgermeister Dr. Klaus Weichel für die gute Zusammenarbeit mit der Stadt sowie der Verwaltung. „Der Grundstückskauf als auch der positive Bescheid zur Bauvoranfrage gingen äußerst zügig von statten. Nun sehen wir der Baugenehmigung entgegen.“

Quelle: Die Rheinpfalz (LINK)

Quelle: Pressemitteilung (PDF)