Demnächst:
Koblenz – Residenz Festungsblick

In der Andernacherstr. 52-58 in Koblenz entsteht das „Residenz Festungsblick“ mit 21 hochwertigen und modernen Wohnungen, sowie 2 Gewerbeeinheiten im Erdgeschoss. Nahversorgung, öffentlicher Nahverkehr, Ärzte und Apotheken sind gut zu erreichen.

Das Wohnhaus soll den unterschiedlichsten Nutzerinnen und Nutzern, einen angenehmen, und komfortablen Lebensraum bieten. Deshalb wurde schon bei der Planung des Gebäudes großer Wert auf barrierearme Grundrissgestaltung gelegt. Alle Geschosse und Wohnungen können über einen Aufzug erreicht werden. Auch bei der Ausführung der Baumaßnahme können (im gewissen Rahmen) Räume problemlos verändert und individuellen Wünschen der späteren Bewohner, ob jung oder alt, angepasst werden.

Im Erdgeschoss stehen zwei repräsentative Gewerbeflächen unterschiedlicher Größe zum Verkauf. Sehr gut geeignet als Laden-, Praxis- oder Bürofläche.

Weiterhin werden Tiefgaragen- sowie Außenstellplätze zum Kauf angeboten.

Weitere Informationen zu diesem Projekt werden in Kürze veröffentlicht.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme per Mail an kontakt@ifa-immobilien.de oder telefonisch unter 06589-918750.

Adresse: Andernacher Str 52-58, 56070 Koblenz